Schlossberg Neuheiten 2018

Schlossberg Neuheiten 2018

Die neue Schlossberg Kollektion, alle Neuheiten Frühjahr 2018. Die aktuelle Bettwäschekollektion präsentiert sich sommerlich. Feinste Qualitäten vom schweizer Edelhersteller Schlossberg.

Guten Tag !

Zurück von der Messe möchten wir Ihnen die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 von Schlossberg Textil AG aus der Schweiz einmal kurz vorstellen. Handwerkliche und künstlerisch gestaltete Muster waren schon immer eine Spezialität von Schlossberg. Selbstverständlich wird hier alles nur auf den feinsten Materialien hergestellt. Jeder Druck wird mit bis zu 12 Schablonen handwerklich hergestellt. Edle Stoffe, feiner hautschmeichelnder Satin, bügelfreier Feinjersey besondere Designierungen, all dies zeichnet die Kollektion von Schlossberg aus. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Neuheiten Frühjahr 2018:

ARIA ist ein einem zarter Schablonendruck, in 2 schicken Farben erhältlich bildet dieses Dessin geschwungene Linien ab, ein Muster das besonders in moderne Wohnräume passt wo neben sachlichen Mustern auch ein wenig Farbe mit ins Spiel kommen darf. Wahlweise in bügelfreiem Jersey oder feinem Satin Noblesse lieferbar. Das neue Muster EDIN wird die Liebhaber moderner Gemälde und grafischer Muster besonders ansprechen. Breite handgemalte Pinselstriche überziehen das weiße Grundgewebe und es kommen interessante Farbkontraste zu stande. In 2 Farben und wahlweise in Jersey oder Satin lieferbar. LILOU nennt sich das neue Blumenmotiv aus der Kollektion von Schlossberg. Zarte kleine Pünktchen und großzügige Blüten dominieren die Fläche. Das Muster ist in der Grundfarbe weiß und blau lieferbar. Wahlweise wiederum in bügelfreiem Jersey oder feinem Satin Noblesse. PERINN 2018 ist ein Klassiker. Ein Paisleymuster in Vollendung in zarten pastelligen Tönen auf feinem Satin Noblesse. LIVIA ist ein neues florales Dessin von Schlossberg. Großflächige Blättermotive in hübschen Farben auf weißem oder zartgrauem Grund. Mit MARIN wurde die Motivserie fortgesetzt die in den letzten Jahren immer beliebter wurde. Segelschiffe am Horizont, tanzende Möven, einfach ein Hingucker für alle Freunde des Wasser- und Segelsports. ZOE ist Sommer pur. Ein hübsches Muster handentworfen bei Schlossberg, reife Zitronen mit Zweigen in kräftigem Grün ist das Sommermuster schlechthin, wenn da keine gute Laune aufkommt, wann dann?

Träumen Sie schön, mit der neuen Sommer Kollektion von Schlossberg !

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim erkunden unserer neuen Kollektionen und beim Einkaufen in meinem Onlineshop.

Ihr Gottfried Simon

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.